Jahresende

Liebe Vereinsmitglieder,

2017 geht  zu Ende und wir blicken erneut auf ein ereignisreiches Jahr in unserem Vereinsleben zurück. Am 01.11.2017 übernahm nun ein altbekannter Pächter wieder das Vereinsheim. Wir wünschen Azra und Peter Schmitt sowie Klaus Kachelmann mit ihrem Team  viel Glück und eine stets gut besuchte Gaststätte. Auch die Kirchweih in diesem Jahr wurde nochmals von uns, zusammen mit dem TSV 1866 Schonungen ausgerichtet. Leider wird es immer schwerer Helfer zu finden und wenn es in drei Jahren wieder heißt die Festgemeinschaft FT/TSV Schonungen ist an der Reihe wird es kaum weniger schwierig sein. Die Kirchweih ist  sehr gut gelaufen und füllt unsere  Vereinskasse wieder etwas.

Unser Dank gilt denjenigen die auch in diesem Jahr wieder unermüdlich in und um das Vereinsheim gearbeitet haben, z.B. wurde der Balkon erneuert und die Außenfassade angestrichen. Auch den Helfern bei der Kirchweih gilt unser großer Dank, wir können uns glücklich schätzen, dass wir so fleißige Mitglieder haben. Auch die Vorstandschaft und die Funktionäre haben ihren Anteil am reibungslosen Vereinsleben. Einen ganz großen Dank auch an diese Mitglieder die einen großen Teil ihrer Freizeit für den Verein opfern.

Die Altpapiersammlung, die Theatervorstellungen, die Faschingssitzungen und die Kirchweih trugen dazu bei unser Vereinsleben am Laufen zu halten.

Termine 2018
Faschingssitzungen 27.01. und 03.02.2018
Altpapiersammlungen am 10.03./21.07. und 27.10.2018
Theatervorstellungen 03.11./04.11./09.11./10.11./11.11./16.11. und 17.11.2018
Großgemeindepokal Kegeln 26.10. – 01.11.2018


Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, den 16.12.2017 um 19 Uhr im Saal statt. Selbstverständlich werden auch wieder langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Unser Chor wird die Weihnachtsfeier musikalisch gestalten und anschließend gibt es wieder unsere Tombola. Hierzu bitten wir unsere erwachsenen Mitglieder um eine Geld- oder Sachspende. Die Sammler werden Anfang Dezember unterwegs sein. Die auswärtigen Mitglieder werden gebeten ihre Spende bei einem Vorstandsmitglied oder im Vereinsheim abzugeben. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2018

Im Namen der Vorstandschaft – Rainer Mai, Ressortleiter A